|
|
#1 (permalink) |
|
DHG-Marketing.de
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach verschiedenen Werbepartnern die mir viele Webseiten Besucher anbieten können! Bitte nur Kampagnen anbieten wenn diese auch gut abgebaut werden! Mindestens 500 Besucher am Tag, alles darunter bitte erst garnicht anbieten. Kommt leider immer wieder vor hier im Klammforum das Webseiten Betreiber Werbung verkaufen die 2-3 Jahre brauchen bis sie komplett abgebaut wurden. Daran habe ich kein Interesse! Ich Zahle: Paidmails: 300 Lose Forcedbanner: 200 Lose Traffic: 100 Lose Weitere Werbeformen können mir gerne angeboten werden Postet mir hier bitte eure Angebote, keine Links zu anderen Themen! Bitte auch immer mit angeben wieviel Aufrufe mindestens am Tag zusammen kommen und wo die Kampagnen gestartet werden ist auch sehr wichtig. Liebe Grüße Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! Geändert von 40cent-mails.de (18.11.2011 um 17:23:39 Uhr) Grund: Angebot bearbeitet |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
DHG-Marketing.de
|
Zitat:
LG Danny Günstige hochwertige Werbeangebote nur bei DHG-Marketing. Mehrere Tausend Besucher täglich! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|