|
|
#1 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Hi,
wir bieten euch guten DE, AT & CH Trafficabbau (mit ständiger Kontrolle). www.Traffic-Crash.de Preise? Folgende Preisstufen gibt es: NUR BIS ZUM 10.05.2012: 120 Klammlose / View | Reloadsperre GESCHENKT | Maximaler Abbau! 1 Std. Reload, Priorität 1: 130 Klammlose/View 2 Std. Reload, Priorität 2: 140 Klammlose/View 4 Std. Reload, Priorität 3: 150 Klammlose/View 12 Std. Reload, Priorität 3: 200 Klammlose/View ***ULTIMATE*** 24 Std. Reload, Priorität 1: 230 Klammlose/View 48 Std. Reload, Priorität 4: 260 Klammlose/View Je höher die Priorität, desto schneller der Abbau. Was ist erlaubt? Hier die Regeln: http://traffic-crash.de/regeln.html Mindestaufenthalt? Ja, den gibt es. Nach Ausladen der Seite nochmals 3 Sekunden Mindestaufenthalt. Erst dann wird der View gewertet, sofern der Traffic aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Wo wird abgebaut? Es wird hauptsächlich in unseren eigenen Projekten abgebaut. ----- Man kann unendlich viele Seiten eintragen. Wer Live-Statistiken möchte, einfach eine PN mit der ID & einem Passwort. Bei Fragen, Buchungen, etc. stehe ich jederzeit zur Verfügung. Mindestbuchung: 1.000 Aufrufe ----- Buchungen möglich: Per E-Mail: Info@Traffic-Crash.de Per PN/Nachricht hier im Forum ICQ: 561109290 Geändert von FlatAD.TV (06.05.2012 um 20:27:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#10 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
So, der Abbau ist nun leicht angestiegen.
Angebote gelten noch. Wer sich den Abbau anschauen möchte, hier: http://traffic-crash.de/media.php |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|