|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
xHTML Umsetzung
|
Guten Tag,
habe mir mal überlegt, wie ich meine Signatur etwas schöner Gestalten kann. Mir ist dann spontan die Idee gekommen, meine Signatur als eine Art kleine Werbefläche zu nutzen. So habe ich mir das vorgestellt: Ich biete für den jeden Buchstaben des Alphabets (A-Z, 0-9) einen Link zu einer Seite an.* Natürlich sollte bei dem Buchstaben A auch eine Seite beworben werden, die mit A anfängt... Da auch meine Signatur begrenzt ist, bitte ich euch, bei langen Links, sie selber mit einem URL-Shorter zu kürzen. Die Buchung kostet einmalig 1 Mio Klammlose (Aufwandsentschädigung). Die Werbung bleibt für einen (1) Monat in meiner Signatur stehen. ~7 Tage vor Ablauf wirst du hier im Thread benachrichtigt __________________________ * Die Seite muss ein gültiges Impressum haben und darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen. ** Sollte irgendwann die Anzahl maximaler Zeichen erreicht sein, behalte ich mir vor, eigenständig die Links durch kurze URL auszutauschen. Das Ziel bleibt das selbe. *** Keine Sonderzeichen und Umlaute
= Frei | = Prüfung | = BelegtEine Buchung für einen längeren Zeitraum ist nicht vorgesehen. Folgebuchungen können frühestens 1 Tag nach Ablauf der vorherigen Buchung getätigt werden. Die Buchung ist pro User auf maximal 3 Buchstaben (oder Zahlen) begrenzt. Feedback erwünscht ![]() A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Bis Monatsende nur eingeschränkt online. Bitte um Verständnis! Geändert von dori (10.08.2011 um 16:38:45 Uhr) Grund: Erstmal Pause |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
xHTML Umsetzung
|
Huch, wie kommt das denn hier hin
![]() Edit: Verschiebung beantragt. ![]() A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Bis Monatsende nur eingeschränkt online. Bitte um Verständnis! Geändert von dori (15.07.2011 um 18:52:46 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.rainchiller.de
|
K= www.klammneu.de
?N= www.klammneu.de kann ich direkt für 1Jahr buchen ? (12 Mio Lose ggf. x2= 24 MIO) Geändert von rainpaid (16.07.2011 um 14:58:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||||
|
xHTML Umsetzung
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Bis Monatsende nur eingeschränkt online. Bitte um Verständnis! Geändert von dori (16.07.2011 um 15:08:58 Uhr) |
|||||
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
xHTML Umsetzung
|
Zitat:
![]() A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Bis Monatsende nur eingeschränkt online. Bitte um Verständnis! Geändert von dori (16.07.2011 um 15:44:02 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|