|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
c0d0r4lif3
|
Hallo,
heute brauch ich mal wieder ein wenig Signaturwerbung :-) Ich bin mir sicher, dass sich bei 85k / Tag, also über 2,5 Mio im Monat einige finden werden, die mitmachen. Der Code für die Signatur sieht folgendermasen aus: PHP-Code:
und ergibt dann: Elektronische Zigaretten - endlich wieder überall rauchen! Wenn Ihr lust habt, dürft ihr auch noch an den Link eure eigene Werber-ID des Shops anhängen. Diese findet Ihr nach anmeldung unter "Dein Konto". Der Part "redID=kfs" ist lediglich für die Besucherquellenverfolgung und MUSS im Link enthalten sein. Mit eurer Werber-ID sieht der Code dann ca. so aus: PHP-Code:
Bitte posten, wenn Signatur eingefügt und posten wenn Auszahlung gewünscht. Die Tage werden dann seit der letzten Auszahlung gezählt und pro Tag 85k ausgezahlt. So, und nun viel Spass beim verdienen. PS: Eure eigene Werbung dürft Ihr natürlich weiterhin drinnen lassen ;-) Liebe Grüße, Felix Semler Geändert von fee13 (06.12.2011 um 03:23:16 Uhr) |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Meenzer Bub
|
Signatur eingebaut.
Beiträge: 13.040 Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Hier leiht man günstig Lose/Prepaid4Lose-Shop FlatAD.TV - Deine Community! .................................. Geändert von Spyryt (27.01.2012 um 13:21:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Meenzer Bub
|
Monat rum, bitte auszahlen.
Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig!Hier leiht man günstig Lose/Prepaid4Lose-Shop FlatAD.TV - Deine Community! .................................. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|