|
|
#1 (permalink) |
|
Send4Free.de
|
hi ich bin admin von einer Facebook Fanpage mit über 38.000 Fans (werden täglich ca 200-500 mehr).
Ich poste Eure Fanpage, Link oder sonst was als kommentar auf der Fanpage! Es handelt sich um die Fanpage: http://www.facebook.com/Schwoer.auf.Teddy hier die Monatsstatistk für die Aktivität der Fans: ![]() Je posting nehme ich 120.000.000 Lose! Bei Abnahme von mehreren Postings sind auch großzügige Rabatte möglich! (ich behalte mir , einzelne Postings für seiten nicht anzunehmen - bisher aber erst 1x vorgekommen Wichitg - es werden nie mehr als 2 "Werbepostings" am Tag gepostet um die User nicht zu stören. Da ich die Postings aber Zeitgenau posten kann, kann ich als Eure Postings auch in 1 Woche oder so posten lassen. Die einzigen Posts auf der Seite werden die (4x am tag wird ein "funbild" hochgeladen und Eurer Werbeposting sein) wer will? Gerne auch per PN! Geändert von Malo (23.10.2011 um 16:31:08 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
www.sparjäger24.de
|
wie darf ich das verstehen?
Wird das ein Beitrag, also ein richtiger Artikel oder wird einfach die Werbung als Kommentar unter eins der Funbilder gepostet, wo man erst rein klicken muss, um sie zu sehen? Zitat:
Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
Direkt zum Vergleich: Strom | DSL | KFZ| Hausrat| Rechtsschutz |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| facebook, fanpage, werbung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |