|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gesperrt
|
Guten Tag liebe Klamm-Gemeinde Hier möchte ich nun einen Threat starten um Werbung für unsere Seiten zu verkaufen. Die Werbung wird auf Unserer Startseite von Media-Styles24.de eingeblendet. Ganz unten seht ihr einen Zeitbanner, dieser dient dazu das euer Banner Ganz genau 30 Tage Eingeblendet wird, es wird nicht nach View oder Klicks gezählt. Man bezahlt nur einen Monat mehr nicht, nach den 30 Tagen. Wird dann euer Bannerautomatsch entfernt. Wir bieten erst mal nur 1 Banner auf der Startseite an. Unter Werbung könnt ihr aber auch Buchen, dort werden mehrere Plätze Verkauft. Auf Media-Styles24.de haben wir folgende Seitenbesuche seit August gezählt: Besucherstatistik Besucher seit dem 11.02.2011 2.069.652 Besucher Heute 777 (06.04 23 Uhr) Besucher Gestern 670 Besucher diesen Monat 4.795 globales Ranking 26.339 Pagerank derzeit 2 - 3 (Schwankt stark) Google Analytics Alexa Rank: 1 294 495 360 Gefällt mir auf Facebook 63 Gefällt mir auf Google+ 90 Punkte von 100 bei webutation ![]() Preisliste Media-Styles24.de
Zitat:
Zitat:
Bis her Verkauft! www.Media-Styles24.de
Zitat:
Geändert von Basell (27.04.2012 um 21:20:52 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Siehe Signatur! :)
|
Zitat:
Ich nehme trotzdem Packet 1! Lose & Link kommen gleich. Muskelaufbau Infos SpielGeldWetten.de - beste Losewettseite im Netz - werde mein Ref und kassiere 99% Refback! Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
bestätige.
Muskelaufbau Infos SpielGeldWetten.de - beste Losewettseite im Netz - werde mein Ref und kassiere 99% Refback! Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Kann ich mal erfahren, warum ich meinen Link nirgends auf der Seite finde?
Muskelaufbau Infos SpielGeldWetten.de - beste Losewettseite im Netz - werde mein Ref und kassiere 99% Refback! Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist noch ein Footerlink möglich? Dann würde ich gerne einen nehmen.
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
www.VIPbanner.de
|
Geändert von VIPbanner_de (28.11.2011 um 17:36:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Bitte Link wie Link Text Angeben! Wenn nicht hier im Forum erscheinen soll per PN einfach schicken. Nach Erhalt der Lose wird dieser dann eingestellt.
Zitat:
Geändert von Basell (28.11.2011 um 17:36:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann nehm ich das letzte Mal Paket 2 für 6 Monate. PN und Lose sind raus.
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ist Papa
|
Bevor es hier weiter geht bitte ich dich um Aufklärung um welche URL es sich hier handelt!
Threadtitel: http://media-style24.de Eingangspost: http://media-styles24.de
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|