|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde euch anbieten das ich einen Beitrag zu eurer Seite oder sonstiges schreibe. Preis wären 100 mio Lose.
Daten zur Seite: http://paid4-world.de + Start der Seite Anfang Juli + Ca 100 Besucher / Tag + Pagerank 2 Juli: 2287 Besucher August: 2797 Besucher September: 2461 Besucher Oktober: 2505 Besucher Geändert von unkown89 (04.11.2011 um 16:54:06 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich nehm mal einen...
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
DER Benutzer!
|
Den Text schreibst du?
Gutscheine, Angebote und mehr auf GutscheinKralle.de
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Ich würde das Angebot gerne einmal wahrnehmen. Und zwar für die Seite www.lose-kaufen.info
Wenn der Bericht fertig ist, schick ich dir die Lose wenn das ok ist. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für dein Interesse. Lose werden bitte vorher gezahlt, wurde bisher immer so geregelt. Gibt doch öfter Leute die denn sagen gefällt mir nicht und die Arbeit war umsonst. Es wird kein Beitrag veröffentlicht, bevor es mit dem Käufer nicht abgesprochen ist.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Obwohl mir das noch nie passiert ist, bzw. ich noch nie für eine getroffene Vereinbarung nicht bezahlt habe, habe ich dir die Lose nun mal geschickt.
Als Keyword (also Verlinkung) bitte "Klammlose kaufen" benutzen. Danke im voraus.
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (29.09.2011 um 17:37:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|