|
|
#1 (permalink) |
|
XXXL-Allrounder
|
Hallo zusammen,
ich biete Euch hier die einmalige Gelegenheit, auf meinem Blog einen Gastartikel zu veröffentlichen. Themen sind verschiedene möglich: SEO, Wordpress, Geld verdienen mit der Homepage, Nützliche Homepage, Google, Bing etc. Konditionen: Euer Text muss unique sein und nicht gespinnt! Euer Text hat mindestens 300 Wörter, dafür gibt es 1 "Dofollow" Link im Text Euer Text hat mindestens 600 Wörter, dafür kriegt Ihr 2 "Dofollow Backlinks" Euer Text wird als Gastartikel gekennzeichnet. Preis: 150 Mio Lose Es gibt pro Woche max. 1-2 Gastartikel Link zum Blog findet Ihr in meiner Signatur Ich behalte es mir vor, Texte und Seiten abzulehnen. Gruss Wecmar (Paidmailer und Loseseiten und Seiten, welche gegen geltendes Recht verstossen, werden nicht veröffentlicht!) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Ich möchte ja nichts falsches sagen, aber wo ist dein Impressum? Ich hab selbst über die Suchfunktion im Browser nichts gefunden und unter Kontakt find ich nur ein Formular.
Ist es dann nicht etwas ungeschickt, Seiten abzulehnen? Geändert von spandauer3 (29.10.2011 um 01:25:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
XXXL-Allrounder
|
Zitat:
Du sagst nichts falsches, grundsätzlich haste nämlich recht. Ich habe vor kurzem den Footer aktualisiert und irgendwie ist der Direktlink zum Impressum verschwunden. Allerdings hättest Du richtig im gesucht, hättest Du das Impressum gefunden, da dieses bereits seit dem Start der Seite im Index ist. Impressum bei der Suche Werde allerdings den Link direkt wieder einfügen. Danke Gruss Wecmar Geändert von wecmar (29.10.2011 um 02:53:09 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|