|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Schönen guten Abend, nur für Klamm sonst ist es gar nicht möglich. Verkaufe ich Artikel von dem Blog von meinem Freund. Der Blog hatte ein PR 3 und hat jetzt ein PR 2 und auch jede Unterseite, hat eine gute Wertung.
Der Artikel wird auf http://www.hot8.de/wordpress1 eingetragen. Es müssen 50 Zeichen sein. gerne auch mehr + Keywörter und Titel Beschreibung Das ganze kostet 70 Mio. Lose pro Beitrag. *SONDERAKTION Ab 5 Artikel nur 50 Mio.* Es darf nur ein Link raus gehen, bitte schickt mir den Text, oder auch mehrere per PN Geändert von phpforum (14.11.2011 um 13:04:32 Uhr) Grund: neuer preis |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Super du auch.
So noch mal die Domain ist auch zu finden unter http://erfahrungsberichte.de.pn/ die auch ein PR 2 hat, also gibt es zwei Backlinks Dazu kommt das die Webseite bei allen RSS Readern angemeldet ist und wenn ich euren Artikel aufgebe ist er 2 Min. später im Google index und auf vielen RSS Seiten zu finden. Also nicht einfach nur ein Backlink, sondern eine Größe Werbemöglichkeit. Wenn Ihr wollte das ich den Artikel schreibe, dann kostet es euch 100 Mio. Extra. |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
in der Meta Tags habe ich angegeben <META NAME="Robots" CONTENT="index,follow"> Wenn du Interesse hast dann einfach die Artike schicken, kannst mir die Lose schicken wenn der Artikel da ist, brauchst nicht vorher bezahlen. Kannst auch gerne in 2 Wochen auf das Angebot zurück kommen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ist das Angebot noch aktuell? Würde auch gerne einen Artikel nehmen arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|