|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
da ich gerade Kapazitäten frei habe, biete ich euch hier Backlinks an. Angebot 1: Das Paket besteht aus ca. 100 Comments/Trackbacks in Blogs. Es werden mind 100 Backlinks geliefert, im Regelfall sind es ca 5-15% mehr. Die Links werden international gesetzt. Was brauche ich von euch: URL: Keywords nach denen die Blogs gesucht werden, idealerweise 10 oder mehr in dieser Form: Keyword1,Keyword2,Keyword3,ect. Anchor Text über diesen wird eure Seite verlinkt bite in dieser Form: {Text1|Text2|Text3|Text4|Text5|ect.} Sollen die Backlinks angepingt werden ja oder nein? Das pingen erhöht die Geschwindigkeit wann sie in den Suchmaschinen gefunden werden. Eine Kontaktemail, nach Abschluss des Auftrages erhaltet ihr .txt Files in der ihr eure Backlinks überprüfen könnt. Die Ausführung des Auftrages schwankt zwischen 1-7 Tagen es kommt sehr auf die Menge eurer Keywords an. Preis: 100 Mio Ab 3 90 Mio Ab 6 80 Mio Ab 10 können wir neu verhandeln Angebot 2: 200 Forenbacklinks Es werden mind. 200 Backlinks geliefert im Regelfall sind es 5-15% mehr Was brauche ich von euch: URLs: max 3 Anchor Text über diesen wird eure Seite verlinkt bite in dieser Form: {Text1|Text2|Text3|Text4|Text5|ect.} Pingen ja oder nein. Kontaktemail Dauer 1-3 Tage Preis: 100 Mio Ab 3 90 Mio Ab 6 80 Mio Die Pakete können auch gemischt werden z.B 2 Foren und 1 mal Comments wären auch 3 Pakete = 270 Mio Wenn Fragen sind einfach fragen Geändert von jongens (27.10.2011 um 17:20:40 Uhr) Grund: Angebot verändert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Paket zwei nehme ich
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Reserviere mir bitte Paket 3
Lose und Daten kommen bis Samstag abend, ok? Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe schon am 03. September mein Paket erhalten, hier ein kurzes Review:
-internationale Linkquellen -Blogkommentare wie angegeben Mischung aus Kommentaren und Trackbacks -Links aus den Forenprofilen ohne Ankertext Insgesamt habe ich 122 Forenprofile und 153 Kommentar-/Trackbacklinks erhalten. Die ersten Links sind auch schon im YSE sichtbar. Meiner Meinung nach für den Preis gute Backlinks. Update: Bei den Forenprofilen sind doch bei der Mehrheit Ankertexte dabei, ich habe wohl meine zufällige Stichprobe blöd gewählt. Bei etwa 2/3 ist auf jedenfall ein Ankertext dabei. arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de Geändert von Carny (06.09.2011 um 11:30:54 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| backlink, backlink kaufen, backlinks, seo |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|