|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo Klammunity,
wir suchen 10 Leute, die Flyer von einem Online-Shop für Sportnahrung und Fitnesszubehör verteilen. Die Flyer werden per Post zugeschickt. Bezahlung erfolgt pro erfolgreicher Werbung (Paid for Sale) in Höhe von 50 Mio. Lose ab einer Bestellung in Höhe von 10€. Dazu gibt es pro Flyer einen Betrag von 300.000 Losen. Die Flyer müssen sorgfältig verteilt werden. Also nur an potenzielle Kunden, nicht an Autos oder Fahrräder. Irgendwo (Supermarkt, Bank, evtl. Gemeinde, ..) auslegen darf man auch. Als Nachweis, dass ihr die Flyer auch wirklich weitergebt o. auslegt möchten wir gerne ein paar "Beweis" Bilder. Sprich: 1 geworbener Kunde kauft etwas für mind. 10€. Dafür erhaltet ihr 50 Mio. Lose für die Werbung. Natürlich kann es genau so sein, wenn ihr die Flyer an den richtigen Stellen verteilt, dass 20 Leute darauf anspringen. Das wären dann 1 Mrd. Lose für euch. Bezahlung erfolgt nach 14 Tagen (Ablauf vom Widerrufsrecht) Wenn jemand Interesse daran hat, einfach hier melden. _________________________________________________________________ Außerdem suchen wir auch interessante Werbemöglichkeiten für unsere Seite. Wenn jemand welche anbieten kann, einfach mit Preis hier posten. Bei Interesse melden wir uns bei euch. Grüße Geändert von ThMi84 (05.09.2011 um 19:40:51 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hallo, wenn ich sie gemeinsam mit meinen kleinen Flyern verteilen darf, würde ich das Angebot gerne annehmen (hab noch Klammflyer mit dem Gutscheincode hier rumliegen).
Aber ich kann dir gleich sagen, dass es vielleicht zur Enttäuschung kommen kann, hab schon 500 meiner Klammflyer verteilt und noch kein Ref darüber geworben. Ich achte aber sogar darauf, dass ich dann verteile, wenn es sonst keine Wurfsendung gibt (Wochenzeitung / Prospekte) ... Zur sonstigen Werbung: Könnte dir eine Werbeanzeige in der Stadionzeitung des 3. Ligisten SSV-Jahn Regensburg vermitteln (Auflage immer so um die 4k), ab 30€ aufwärts, je nach Größe.
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Nunja, wie wäre es mit Radio Werbung in einem Radio das ca 2.000 Zuhörer am Tag, und welches nur über das Internet erreichbar ist, dort wo die Kunden vom schnellsten auf euren Shop geleitet werden könnte?
Jene Werbemöglichkeit kann ich anbieten. Ich darf vorstellen: und da das Radio noch ganz neu ist ist gibt es nicht mal nen Grund zu verhandeln, denn der Preis liegt bei nur 2 mio KL pro Jingle (ca 30 Sekunden). Wenn ein Interesse besteht könnt ihr mich entweder direkt hier anschreiben, oder auch direkt den Radio sender, dessen Mailadresse lautet: info@tradiobunt.de ps.: Es sind auch noch Buttonplätze für 1 mio KL im Monat da. [FORUMLINK] Grüße Dadanelle |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Das mit den Flyern kannst du gerne machen. Auch mit deinen. Du wirst eben wie beschrieben pro grworbenen Kunde bezahlt. Ich werde dich per PN kontaktieren. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Dein Angebot hört sich sehr gut an! Werden wir auf jeden Fall annehmen. Weiteres folgt per PN |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|