|
|
#1 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
♪♫ www.radiobunt.de ♫♪ Ist ein neues modernes Online Radio, dessen Programm die Alterstrukturen von 12 bis 60 erfüllt. Die Webseite des Senders ist in ebenfalls sehr modern und in Flash, welche viele Animationen bietet. Zur Finanzierung der Webseitenkosten werden mehrere Buttonplätze vermietet. Basisdaten: Bereichs-Größe: 88x31 Pixel Ort: Unten Statistiken: Nein Rotation: ca. 12 Buttons in der selben Zeile Script: erlaubt (Framebrecher ausgeschlossen) Ø Besucher pro Tag: 1900 (Tendenz steigend) Ø Aufenthaltsdauer (Quelle Google Analystics): ca. 17 Minuten Ø Seitenaufrufe pro Tag: --- Flashseiten benutzen keine Impressionen (Stand: 23. August 2011) Art: Fest Preis: 1.000.000 KL / monat Konditionen: - mindestens 6-Monatsvertrag - Bezahlung für 6 Monate im voraus oder Angebot: Bestelle 3 Buttons für optimale Aufmerksamkeit: bei 6 Monaten 5% Rabatt bei 12 Monaten 15% Rabatt MOMENTAN sind nur Reservierungen möglich (siehe 2. Post)
verwaltet wird das Angebot von: ![]() Geändert von Dadanelle (05.09.2011 um 21:06:00 Uhr) Grund: Neuerungen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ads Reseller
|
Bereits gebucht:
Buttonplatz:
Reservierungsliste*:
LINK, Hinweise zur Reservation Geändert von Dadanelle (05.09.2011 um 21:21:02 Uhr) Grund: neuer Sponsor |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Radio Bunter hat zwischen 1500 und 2000 Zuhörer am Tag, Tendenz steigend,
Jingle Werbung kann man noch nicht buchen, aber ich plane es in naher Zukunft ein, das während der Live (Moderation) Shows Werbung gemacht werden kann. Vorerst finanziert sich das Radio durch die Bannerplätze. Grüße Dadanelle |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat ein bisschen gedauert aber:
Buttonurl http://www.bilderhosten.de/werbemittel/button.gif URL auf die der Button verlinken soll http://www.bilderhosten.de/ Lose sind bei dir |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
@LordFader, Danke, dein Button wurde soeben eingebaut und wir haben die Lose dankend erhalten.
@TCS, Kein Problem, auch dein Button hat jetzt seinen festen Platz für ein Jahr, die Zahlung ist auch eingegangen. ps. Ich schreibe die Laufzeit in den 1. Post @NMG24, natürlich sind wir mit den Konditionen einverstanden, bitte schicke uns doch die Daten zu, und wir werden zu sehen das wir auch deinen Button bei uns einbetten können. Grüße Radio Bunter i.A. Dadanelle |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Xclusivslots.de
|
Ich würde auch einen Button für 12 Monate nehmen.
Aber ein kleiner Tipp, die Page ist optisch nicht wirklich der Leckerbissen. Ich persönlich finde sie einfach unstrukturiert ...Für ein paar Euro bekommt man echt nette Designs mfg |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
@Wetti, gerne kannst du auch einen Button buchen, bitte schicke die Daten per PN und die Kosten betragen 500k pro Monat.
ps. Es ist deine persönliche Meinung die ich respektiere, aber es gab vor dir hunderte andere die genau das Gegenteil behaupten, und ich denke das du deine Meinung hier nicht unbedingt hättest so äußern müssen, ich habe zwar kein großes Problem damit, jedoch hättest du sie auch per PN schicken können Grüße Radio Bunter i.A. Dadanelle |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Ich habe grade den Eröffnungspost angepasst,
Änderungen: - Festpreis statt Aktion - Mehr als 12 Buttons in der Zeile - Preis wurde auf 1 mio im Monat aufgesetzt - Angebot hinzugefügt PS.: Für alle Sponsoren die vor dem 23.08.2011 gebucht haben gelten die alten Konditionen weiterhin, auch für jene, die bereits einen Preisvorschlag meiner seits erhalten haben (@Wetti). Grüße Radio Bunter i.A Dadanelle Geändert von Dadanelle (23.08.2011 um 16:44:02 Uhr) Grund: falsches Datum :S |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hallo, einmal bitte 1 Button für 12 Monate, schreib mir am besten eine PN, keine Ahnung was die alten Konditionen waren, Lose kommen dann direkt.
Button: http://www.kostgradnix.de/wp-content...button_8a0.gif URL: http://www.kostgradnix.de Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| button, button (88x31) |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|