„Zieht den etwa ein Auto mit dem Schlitten über’s Eis?“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Neue Winter-Trendsportart?“

Kommentare

(12) pussy49 · 05. Juni um 10:46
leichtsinng
(11) Mike_1 · 09. Oktober 2016
mag ja ganz spaßig aussehen, aber das Risiko was man eingeht ist dann doch nicht den Spaß wert.....
(10) DJBB · 02. August 2016
was für eine geile idee ;)
(9) the_nemo_finder · 18. Juli 2016
@7 Wenn du schon korrigierst, dann wenigstens vom Audsdruck UND INHALT richtig! Denn AUF dem Schlitten befindet sich immer noch eine Person! Nach deiner Aussage wäre es NUR der Schlitten ohne was drauf - was inhaltlich demnach unvollständig ist. Richtig würde es eigentlich heißen: "Zieht den etwa ein Auto AUF dem Schlitten über’s Eis". Allgemein halte ich solche Krümelkackerei für total daneben, da jeder Flüchtigkeitsfehler macht und es hier ja nicht um eine Bewerbung etc. geht.
(8) MarkMagNet · 24. April 2016
Das ist kein schlitten, das ist ne kuchenplatte...
(7) nadine2113 · 28. Januar 2016
Diese Titel!!! Das Auto zieht nicht MIT dem Schlitten über's Eis, vielmehr zieht das Auto nur den Schlitten über's Eis. Vielleicht ist hier mal ein Deutschkurs angesagt.
(6) habanero · 17. Januar 2016
muahahhaha wie geil, kranke freaks :)
(5) captainhook · 04. Dezember 2015
geil. Die haben das Seil nur um die Felge gewickelt und "aufgerollt". Genial . Mal auf der Elbe probieren oder auf dem Mittellandkanal. Ach die frieren hier ja nichtmehr zu :-(
(4) Tax-5 · 03. Dezember 2015
Das sieht Scheiss-gefährlich aus...
(3) dicker36 · 20. November 2015
Bei der Geschwindigkeit wird es bestimmt schön warm am Hintern.
(2) PentagonVS · 09. November 2015
In welchem Vergnügungspark kann man das machen?
(1) Sylfffff · 07. November 2015
Knaller xD