„Zerstörungswut im Apple-Store“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Zerstörungswut im Apple-Store“

Kommentare

(12) Day-Dreamer · 07. November 2017
Warum? <link>
(11) Tax-5 · 26. September 2017
Ich verstehe es nicht richtig aber jemand scheint da sauer zu sein weil er nicht bekam was versprochen wurde.. (Garantieleistung oder ähnlich)... jedoch hätte er das einfacher lösen können.
(10) pussy49 · 26. Juni 2017
der hat doch ein wech
(9) DJBB · 28. April 2017
ich hätte den rucksack ordentlich getragen, tut dem rücken sicher besser ;)
(8) BlueBaron · 18. März 2017
Richtig so. Die Dinger taugen eh nix.
(7) Roseausk · 13. März 2017
kranker Typ
(6) Photon · 12. März 2017
Nun spreche ich leider kein französisch, aber so wie er sich freut gefilmt zu werden und sonst auch recht kontrolliert vorgeht, ist es wohl ein "Aktionskünstler", oder? Der eine zieht sich nackig aus, der andere läuft mit dem Kopf vor eine Wand, er demoliert moderne Hardware. Und er will damit sagen... ehm... Weiß der Geier, wer versteht die Irren schon. Vermutlich ist wie immer auch hier der Weg das Ziel oder so :D
(5) Beagle63 · 19. Februar 2017
Voll gestört der Typ
(4) dicker36 · 11. Oktober 2016
Ich mag angebissenes Obst auch nicht so sehr, aber das geht doch zu weit.
(3) k451532 · 06. Oktober 2016
Das wird teuer*lol
(2) Wolf29391 · 04. Oktober 2016
Wieso sollten die dazwischen gehen. Der wird ne volle Rechnung und Anzeige bekommen und fertig.
(1) nadine2113 · 04. Oktober 2016
Wieso geht da niemand dazwischen?