„Wilde Tiere sehen sich selbst im Spiegel“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Wilde Tiere sehen sich selbst im Spiegel“

Kommentare

(10) Photon · 15. Juni um 01:29
@4: Schwer zu sagen. Wenn es so wäre, dann würde es bedeuten, dass sie ein Ich-Bewusstsein hätten. Nur über eben dieses definieren wir ja den Menschen. Hätten sie eins, dann hätte das weitreichende Folgen. Würden dann wohl die Menschenrechte auch für Schimpansen gelten? Oder würden wir einfach eine neue Definition zur Abgrenzung zum Tierreich machen, damit wir weiter Tierversuche machen und einige Stämme Schimpansen essen können? Fragen über Fragen...
(9) Heidi1978 · 10. Dezember 2016
So süß.
(8) Alley_W · 17. August 2016
Hihi, süß
(7) specksteinfee · 29. Juli 2016
sieht am ende so aus, als würden die schimpansen anstehen um auch mal an die reihe zu kommen
(6) Alltours1 · 03. Februar 2016
Komisch, sowas gibts in der Natur normalerweise nicht, aber lustig.
(5) lunamieze · 16. Januar 2016
hat mir gut gefallen, besonders die affen meine katze miaut sich öfters mal im spiegel an
(4) MBGucky · 02. Januar 2016
Täusche ich mich, oder waren die Chimpansen die einzigen die erkannt haben, dass sie sich selbst sehen?
(3) habanero · 01. Januar 2016
echt cool :)
(2) dicker36 · 05. Dezember 2015
Tja, so ist das wenn man sich im Spiegel sieht.
(1) Tax-5 · 03. Dezember 2015
Die Affen am Anfang.. LOL