„Wenn Tiere uns im Zoo besuchen würden“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Human World“

Kommentare

(8) BlackysLove · 31. März 2016
Der Anfang ist witzig um uns aufmerksam zu machen und um uns dann die Wahrheit Ohrfeigen ähnlich in Gesicht zu feuern.
(7) nadine2113 · 21. Januar 2016
Da sollte man mal drüber nachdenken!
(6) Tango848 · 07. November 2015
Gute gemachtes Video.
(5) eledil · 07. November 2015
Es ist gut wenn einigen Menschen der Spiegel vorgehalten wird...nur jene interessieren sich leider nicht dafür ,die es eigentlich müssten
(4) Heidi1978 · 17. Oktober 2015
Das Video bringt einen echt zum Nachenken.
(3) DJBB · 06. Oktober 2015
wenn jemand die beschriebene letzten szenen in worte fasst und sie als kommentar postet, werden diese generell gelöscht... aber als Video ist es dann wieder ok????
(2) dicker36 · 06. Oktober 2015
Am Anfang war`s noch lustig, aber das letzte Drittel ist mal zum nachdenken. Sehr gut gemacht.
(1) DJBB · 06. Oktober 2015
die letzte szene fällt nicht durch den klamm filter???