„Wenn du morgens dein Smartphone nicht finden kannst“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Wenn du morgens dein Smartphone nicht finden kannst“

Kommentare

(12) PfauDaniel1 · 01. August um 03:10
Ich suche auch oft mein Handy Aber so schlimm ist das nicht Wen ja sollte ich mir Sorgen machen Und das wird auf Dauer teuer wen man eine neue Einrichtung braucht
(11) JennyJST · 30. Juli um 01:10
auch wenn das jetzt gestellt war, aber so oder so ähnlich bekloppt sind wirklich manche leute. handy/smartphone ist ja was schönes, aber es ist auch schön es einfach mal auf lautlos oder aus zu stellen, oder einfach mal zu hause läßt.
(10) ErnstB · 13. Februar um 13:48
Das Ganze ist gestellt. Man kann es z. B. erkennen, weil die Frau nicht aufwacht, nachdem sie aus dem Bett geworfen wurde. Also keine Aufregung über Smartphones.
(9) Heidi1978 · 21. Januar um 19:35
Zum Glück habe ich keins.
(8) Tango848 · 12. Juli 2016
So Leute gibt es wirklich.
(7) Shoppingqueen · 26. Juni 2016
Welch ein Schwachsinn ....
(6) DJBB · 26. Juni 2016
schwach
(5) shany · 08. Juni 2016
Das Teil wichtiger als die Frau :(
(4) tavirp · 09. Mai 2016
Ohhhhh Gott, Gott sei Dank liegt meines IMMER im Wohnzimmer!!
(3) Alltours1 · 07. Mai 2016
Traurig, wenn das der erste Gedanke am Morgen ist. :(
(2) dicker36 · 04. Mai 2016
So krank sind manche schon.
(1) nadine2113 · 03. Mai 2016
Meine Rede: Smartphones haben ein hohes Suchtpotential.