„Weiblicher Löwe möchte mit einem kleinen Kind spielen mit 15 Millionen Videoaufrufen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Weiblicher Löwe möchte mit einem kleinen Kind spielen mit 15 Millionen Videoaufrufen“

Kommentare

(14) canson · 17. September um 10:44
spielen wollte das Tier auf jedenfall mal nicht dass ist ja mal klar
(13) LONGTIME · 01. Mai um 21:20
gut das die scheibe dazwischen ist
(12) katarinamertens · 21. Mai 2016
der tut nix..... der will nur spielen.... bis das glas weg ist...
(11) Mike_1 · 14. Mai 2016
wie kann man so ein Tier hinter so einer großen Glassplatte einsperren wenn davor das beste Essen wie im Schaufenster steht.... *hahaha nur spielen* Witz komm raus bist umzingelt....
(10) specksteinfee · 01. Mai 2016
vielleicht denk sich die löwin auch: oh- essen auf rädern "g"
(9) Tango848 · 29. April 2016
Warum komme ich nicht an diesen zarten, rosa Happen Fleisch?
(8) the_nemo_finder · 25. April 2016
@5: :D :D :D Ich würde allerdings nicht so blöd an der Scheibe rumknabbern und mit den Händen rumstreicheln. Ich würde die Scheibe schon klein kriegen und mich in der Wursttheke sulen. :P
(7) Azmodanxx · 23. Dezember 2015
Ist ja auch gemein das Essen so dich an der Scheibe zu halten. Die große Mieze kommt da nicht ran. ;) Hätte mal die Löwin sich etwas gegen die Scheuben fallen müssen ich glaube nicht das die Mutter ihr Kind dann noch so dicht dran gehalten hätte.
(6) habanero · 20. Dezember 2015
von allen katzen arten spielt nur die als hauskatze bekannte mit dem essen ;)
(5) dicker36 · 19. Dezember 2015
Stellt ihr euch mal hungrig beim Fleischer vors Schaufenster und ihr habt keine Möglichkeit was zu kaufen.
(4) Shugger · 18. Dezember 2015
wie gut das da eine scheibe zwischen ist.....
(3) dragondart1969 · 14. Dezember 2015
Wenn mein Steak aufm Teller liegt und mich anlacht, will ich auch nur spielen^^
(2) heinzalex · 06. Dezember 2015
Die Körpersprache sagt was anderes,die will nicht nur spielen
(1) nadine2113 · 05. Dezember 2015
Der Kleine ist zwar ganz schön taff, aber ich denke, dass die Löwin ihn eigentlich zum Fressen gerne hätte. Von wegen: die will nur spielen!