„Waschmaschine ohne Strom auf Facebook“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Waschmaschine ohne Strom erhält über 13 Millionen Klicks auf <link>

Kommentare

(8) ausiman1 · 03. September 2016
Der Preis ist derzeit 239$ eigentlich gar nicht so günstig.
(7) INTERNETSCHMIED · 19. April 2016
Also ich finde die Idee total klasse... Für Zuhause in der Wohnung sicherlich nicht die 1. Wahl, aber für Camper eine geniale Idee. Denn A) nicht jeder Campingplatz hat Mietwaschmaschinen und B) nicht jeder wäscht gerne seine Wäsche in fremden Maschinen, da ist dann häufig die Handwäsche gefragt. Dann würde ich doch lieber auf so ein kleines Maschinchen zurückgreifen, zumal auch der angestrebte Preis erschwinglich ist. Habe mal gegoogelt... hier gibt es mehr Infos: <link>
(6) Photon · 26. März 2016
Sicherlich interessant und wichtig im Falle einer Zombie-Apokalypse. Dann müssten die Jungs und Mädels aus "The Walking Dead" nicht die gleichen ungewaschenen Klamotten seit 6 Staffeln tragen. Aber sonst? Für zuhause nicht und jeder Campingplatz hat ein Waschhaus mit Münzmaschinen. Und in den Slums/Ghettos dieser Welt werden sie kaum das Geld für das Gerät haben - zumal selbst die Strom haben. Also mir fällt da kein echter Verwendungszweck gerade ein.
(5) DJBB · 28. Februar 2016
wie spült man dann nach, neues wasser rein?
(4) nadine2113 · 19. Februar 2016
Das ist wohl eher was für Camper.
(3) dicker36 · 07. Januar 2016
Ich habe immer gedacht, Waschmaschinen gibt es damit man in der Zeit, wo die Wäsche gewaschen wird, was anderes machen kann, aber wenn mal der Strom weg ist kann man das auch so machen. Wetten, in dem Moment hat man diese kleine Waschmaschine nicht.
(2) Shoppingqueen · 27. Dezember 2015
coole Idee, aber das wird sich nicht durchsetzen
(1) Doomkat · 23. Dezember 2015
krank :D
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff