„Wähl die Afd – Jennifer Rostock“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Wähl die Afd – Jennifer Rostock“

Kommentare

(7) Alphafly · 11. Januar um 10:53
@6: Welche Hetze? Ist es jetzt schon Hetze wenn man den Leuten sagt was diese Partei durchsetzen will? Ist es Hetze wenn man in Deutschland sein Recht auf freie Meinungsäußerung, in welcher Form auch immer, durchsetzt? Wenn das alles Hetze sein sollte dann wäre Auswandern vielleicht doch eine Option. Ich sag mal so: AfD im Bundestag muss verhindert werden! Eigentlich müssen die komplett verhindert werden! Ich will kein Gedankengut von 1933 im Deutschland von 2017!
(6) Joergenson · 17. Oktober 2016
Ist Hetze nicht verboten? Ich verstehe nur nicht, wieso nur über eine Partei hergezogen wird. Wenn, dann doch alle!
(5) Little_Monster · 11. Oktober 2016
Immer wieder geil es zu hören... "Aber nur die dümmste Kälber, wählen ihren Metzger selber"
(4) tigergate · 27. September 2016
sehr gut
(3) dicker36 · 14. September 2016
Es soll ja AfD Anhänger gegeben haben die dies wirklich für einen Wahlwerbesong der AfD zur Wahl in MeckPomm hielten.
(2) nadine2113 · 13. September 2016
Ist egal, wann es raus kam, es ist gut gemacht.
(1) Wolf29391 · 12. September 2016
Leider etwas spät und auf FB?!? Ich mein das kam vor der letzten Wahl raus ...
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff