„Vogel als Alleinunterhalter“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Vogel als Alleinunterhalter“

Kommentare

(11) Heidi1978 · 22. April um 07:17
Der ist so süß.
(10) LONGTIME · 23. Februar um 22:29
Der hat doch nen Vogel..lächel
(9) Roseausk · 13. Februar um 07:52
geniales Tierchen
(8) Stiltskin · 23. September 2016
Zwei solche gefiederten 'Lümmel' habe ich auch gehabt. Die Türklingel, das 'Martinshorn' oder das Handy imitieren- damit haben diese Biester manchmal schon genervt.Trotzdem haben sie immer zur Familie gehört,und kannten den Käfig nur als Schlafstelle- waren sonst in der ganzen Wohnung unterwegs. Abends haben sie sich immer darum gekloppt, auf meiner Schulter, gemeinsam mit mir, vor dem TV zu schlafen.
(7) shany · 18. September 2016
zu süß, weiß man gleich was die Familie im Fernsehen schaut *gg
(6) shany · 21. Juli 2016
perfekt imitiert :))
(5) bananabull · 16. Juli 2016
Haha. Total lustig. :)
(4) Wanderfalke · 15. Juli 2016
@3 Hast Recht. Ich kam auch nicht drauf. Danke.
(3) dicker36 · 15. Juli 2016
@1 Erinnert mich an die Titelmusik von "Addams Family." Cool der kleine Kerl.
(2) nadine2113 · 15. Juli 2016
Der ist ja lustig!
(1) Wolf29391 · 14. Juli 2016
lol weiß wer wie das Lied dazu heißt? Komm einfach nicht drauf.