Virales Commercial „Verbotene Febreze-Werbung“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Verbotene Febreze-Werbung“

Kommentare

(5) DJBB · 19. Juli 2016
äuserst irre führend
(4) nadine2113 · 30. Mai 2016
Die Werbung ist verboten, weil sie irreführend ist, aber das sollte man nicht so eng sehen. Da sollten die Werbespots für so manchen Schlankdrink eher verboten werden.
(3) mister_web · 23. April 2016
Zeigt halt einen Mann in seinem Haushalt und wie er Febreze einsätzt...ok, schon ein wenig arg übertrieben... ...so gut ist Febreze nun auch nicht...
(2) Mehlwurmle · 17. März 2016
Lustig ist es schon, aber manche Szenen sind schon grenzwertig.
(1) dicker36 · 12. März 2016
Kann ich gar nicht verstehen, warum die Werbung verboten ist, ich fand sie gut, bei einigen Anwendungen kann man ja noch mal diskutieren.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff