„SmartEgg steuert alle Infrarot-Geräte per Bluetooth über das Smartphone“

Projekt auf Kickstarter: <link>
Originaltitel: „SmartEgg steuert alle Infrarot-Geräte per Bluetooth über das Smartphone“

Kommentare

(20) wimola · 04. Oktober 2023
Früher haben wir Eier noch gegessen. Jetzt kontrollieren sie uns.;-)
(19) Mafalda · 04. Oktober 2023
Langsam wird es wunderlich, iwann steuer man noch mit dem smartphone, dass einem vollautomatisch der Bobbes abgewischt wird *facepalm
(18) frosch66 · 12. Mai 2023
nichts für mich
(17) kura · 02. September 2022
Sehr gut kommentiert @6.
(16) springflut · 05. März 2022
Brauch man nicht bißchen Bewegung hat noch niemanden geschadet
(15) yaki · 11. Juni 2021
sicherlich nichts fuer mich
(14) upi · 22. Februar 2021
Noe, ist eher Overkill.
(13) barank · 10. Dezember 2020
Verzeihen Sie uns bitte, sollte nicht am Leute , verfluchen,um sich zu entschuldigen
(12) panda79 · 09. August 2020
interessant. Aber brauch ich jetzt nicht zwingend. Für meinen Roomba hab ich ne eigene App, das reicht.
(11) ConstantB · 05. August 2020
Super idea
(10) anamia · 18. Mai 2020
Brauche ich jetzt nicht.
(9) Mike_1 · 09. Mai 2019
Irgendwann können wir liegen bleiben und alles um uns herrum was technisch ist läuft von allein, wollen wir das? :D
(8) Dr_Feelgood_Jr · 19. März 2019
dagegen! :)
(7) mimalau · 13. Januar 2019
Wäre doch mal was wenn das gesamte Netz ausfällt, aber dann könnten wir auch hier nichts mehr von uns geben
(6) the_nemo_finder · 08. Dezember 2016
In der Tat, wie lästig ist es abends das Licht per Lichtschalter einzuschalten oder mit der Fernbedienung den Fernseher zu steuer... Ist doch viel angenehmer man hat so ein Ei da stehen, was allen Scheiß einschaltet, so wie den Fernseher, ohne aber ein gescheites Programm einzustellen. Und dann ist der Akku von dem Ei leer, aber die Festbeleuchtung und Heizungen bleiben im ganzen Haus an. Genial, den Scheiß muss ich haben. XD
(5) Ben-Q · 30. Juli 2016
Ist hier denn nicht alles Viral ??? :-)
(4) nadine2113 · 24. Dezember 2015
Kann das Ei auch Betten machen und kochen?
(3) DJBB · 21. Dezember 2015
@2 dann kümmert sich jemand anderes darum...
(2) dicker36 · 21. Dezember 2015
Wieder alles übers Smartphone und was ist wenn das Handy weg ist?
(1) DJBB · 07. Dezember 2015
genial