„Verrückte Amerikaner aus Ravensdale, Washington und ihre Mutproben unter freiem Himmel“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „I’m Not Sure Why He Trusts Me“

Kommentare

(8) Wolf29391 · 15. November um 18:38
Gott liebt Verrrückte! Wieso? Weil er so viele davon macht!
(7) dicker36 · 14. November um 14:16
Nahhh, das hätte auch ins Auge gehen können.
(6) bs-alf · 08. November um 15:55
eene mene muh und raus bist du
(5) Tom21Bln · 08. November um 14:35
naja, wer auf Nervenkitzel steht...ich brauch es nicht
(4) bs-alf · 04. November um 08:41
Schade das man das Etikett auf der Bierflasche des Axt Werfers nicht lesen kann, daß muß ja ein irres Zeug sein.
(3) eriador1 · 27. Oktober um 20:28
Wilhelm Tell auf amerikanisch, oder wie? Hat danach aber ganz schnell das Weite gesucht. Ich glaub nochmal macht der nicht mit.
(2) Mehlwurmle · 27. Oktober um 14:26
Wie kommt man nur auf solch bescheuerte Ideen? Hier fehlt in meinen Augen übrigens der Warnhinweis, dass man das nicht zu Hause nachmachen soll!
(1) MrNiceGuy30 · 27. Oktober um 14:05
Da bekommt man nur nasse Hände beim zuschauen,verrückt die Amis xD