„Verkehrschaos in China“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Verkehrschaos in China“

Kommentare

(11) Beagle63 · 18. November 2016
Geht doch
(10) specksteinfee · 26. September 2016
das geordnete durcheinander
(9) Photon · 15. August 2016
Verkehrschaos? Da geht es doch für asiatische Verhältnisse noch recht geordnet zu. In Malaysia, Thailand, Singapur und so weiter würde man etwa doppelt so viele Autos sehen, die sich alle ihren Weg suchen. Diese Szene erinnert mich eher an Ägypten.
(8) trapped · 11. Mai 2016
... erinnert mich irgendwie an die Verfolgungsjagd im Film "Pink Panther" mit Peter Sellers ;)
(7) Tango848 · 26. April 2016
Je kleiner der fahrbare Untersatz, desto schneller bist unterwegs.
(6) DerDude · 15. April 2016
ob es jedoch Sinnvoll ist wenn im Gegenverkehr gefahren wird, rechts überholt wird, die Kreuzung blockiert wird von allen Seiten und dann noch das ständige Hupen dazu kommt. Da lob ich unsere Verkehrsregeln wo allerdings auch mehr Rücksich genommen werden sollte.
(5) DJBB · 10. April 2016
8 minuten video vom verkehr, ja ne is klar, tolle redaktion
(4) nadine2113 · 19. März 2016
Alle Achtung! Bei uns ginge das nicht ohne Blechschäden ab. Letztendlich sind alle Verkehrsteilnehmer sehr diszipliniert.
(3) aladin25 · 23. Januar 2016
Das nenne ich Fahrkunst, alle Achtung!
(2) Shoppingqueen · 17. Januar 2016
interessant ....
(1) dicker36 · 16. Januar 2016
Na, schalte mal die Ampeln bei uns aus, da sieht das genau so aus.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff