„Verbotene Wiesenhof-Werbung mit Atze Schröder“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Verbotene Wiesenhof-Werbung mit Atze Schröder“

Kommentare

(14) jenni · 17. Juni um 00:45
Einfach nur Lächerlich!
(13) DJBB · 15. Februar um 15:32
Wenn die Verboten ist da nur weil die so schlecht ist!
(12) Heidi1978 · 12. Januar um 18:47
Lustig
(11) Nexinbiene · 16. Dezember 2016
Ich wußte schon immer das der nicht ganz rund läuft und ein richtiger Proll ist! Hoffe im wahren Leben ist der anders.
(10) shany · 14. November 2016
Pure Zeitverschwendung.
(9) Beagle63 · 06. Oktober 2016
Wirklich schlimm, finde ich die Werbung nicht. Eher langweilig...
(8) Tango848 · 28. September 2016
Schon Schlimmeres gesehen.
(7) specksteinfee · 20. Juli 2016
oh mann, was hier so alles gezeigt wird
(6) Bermuda1921 · 08. Juli 2016
wenn sie verboten ist, was macht sie dann hier? und grottenschlecht ist sie obendrein. Wer es nötig hat sich auf Kosten anderer in dieser Art und Weise lustig zu machen brauch wohl die Kohle weil Ihn wohl sonst keiner mehr sehen will. Für mich persönlich steht er auf der selben Stufe wie diese angeblichen IT - Girls über die er sich lustig macht.
(5) aladin25 · 03. Juli 2016
Cool! Aber leider sagen die EU-Bürokraten zu krumm und zu lang!
(4) dicker36 · 27. Juni 2016
Ha, Ha.
(3) Mehlwurmle · 26. Juni 2016
Von dem Gina-Lisa Thema mal abgesehen ist es schon ganz gut, dass die Werbung verboten wurde. Die ist ja so schlecht und langweilig...
(2) nadine2113 · 26. Juni 2016
Bei Atzes großem Finale kommt mir nur das große Kotzen.
(1) Wolf29391 · 26. Juni 2016
so schlimm is die Werbung jetzt auch nicht. gibt schlimmeres.