„Trickshot Machine“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Trickshot Machine“

Kommentare

(7) DJBB · 03. Januar um 09:04
@4 genau so ist es!
(6) shyne · 20. Dezember 2016
nice
(5) specksteinfee · 20. Dezember 2016
Übung - Übung - Übung
(4) Photon · 24. Juli 2016
@3: Dass es viel Konzentration und unzähliger Wiederholungen bedarf, bis es einmal funktioniert. Und dass ich froh bin, dass sich junge Menschen damit die Zeit vertreiben, anstatt Handtaschen zu klauen, Drogen zu verticken und andere Leute zu bepöbeln :D
(3) nadine2113 · 16. März 2016
Und was können wir daraus lernen? Nichts, oder?
(2) dicker36 · 19. Februar 2016
Nicht schlecht, aber warum halten die Idioten die Handys nicht einfach mal für quer, dann passt auch mit der Filmbreite oder stellen die alle ihre Fernseher und Monitore hochkant ins Zimmer?
(1) Mehlwurmle · 18. Februar 2016
Respekt, wenn es kein Fake ist, auch wenn nicht 100% fehlerfrei ;)