„Touristen gegen Einheimische in Indien“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Touristen gegen Einheimische in Indien“

Kommentare

(6) villasunshine20 · 02. Dezember 2016
Ham wir da verschiedene Clips gesehen?
(5) Joergenson · 23. September 2016
Ja die Nationalisten sind überall, war mein erster Gedanke. Weitere folgten. Die Hindus glauben an die Reinkarnation. Ein neuer Versuch im Nächsten? Die 2 hätten aber auch um einen Einheimischen ortskundigen Scout buchen können. Noch besser couchsurfing nutzen und sich das Leben am Ort erklären und teilhaben lassen, oder um Hilfe bitten. Da es sich aber eindeutig, durch den letzten Schnitt erkennbar, um ein Fake handelt. 2 darauffolgende Gedanken. Soll der Inder, oder die Touristen gut dastehen?
(4) Heidi1978 · 23. September 2016
Gegen manche Inder muss man einfach vorgehen, da die meisten sowieso denken das sie über den Frauen stehen würden und sogar Touristinnen angreifen.
(3) habanero · 05. August 2016
die zwei pfeifen hätten in jedem land probleme ;)
(2) nadine2113 · 07. Juli 2016
Sehr gefährliches Pflaster.
(1) dicker36 · 05. Juli 2016
Tja andere Länder, andere Unsitten. Immer diese Touries.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff