„Tesla stellt Autopilot auf echter Straße vor“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Tesla Motors has released autopilot. This is insane!!“

Kommentare

(13) flowII · 18. Juli um 15:54
ist aber auch eine gute strecke .. fahrbahn hebt sich deutlich ab und gute streckenmarkierung
(12) specksteinfee · 27. August 2016
daimler hab ich vor kuzem auf der autobahn gesehen - saß der mensch drinne und hat genüßlich einen joghurt gegessen - aber ich weiß noch nicht, wie gut das wirklich ist, wenn der mensch sich voll und ganz auf die technik verläßt sieht man doch schon am pc - ein häcker, und nix geht mehr
(11) Tango848 · 07. Juni 2016
Keine Staus und Unfälle wird es erst geben, wenn der Faktor "Mensch" ganz ausgeschaltet ist.
(10) INTERNETSCHMIED · 11. Mai 2016
@ 3 + 7: Soll laut einem Tesla-Fahrer, den ich kürzlich gesprochen habe, wirklich super funktionieren. Er sei noch nie so entspannt Auto gefahren. Geht aber bloß bis 120 km/h.
(9) habanero · 10. April 2016
das ist doch kein autopilot
(8) nadine2113 · 09. Februar 2016
Ich fahre mein Auto lieber selbst.
(7) BitShock · 12. Dezember 2015
@3 Tesla HAT das bereits im Model S in Serie...
(6) Robin.K · 06. Dezember 2015
mmh! Und damit der überholt, muss man den Blinker betätigen?
(5) fbm2000 · 28. November 2015
Hoffe das es sich schnell durchsetzt und dann der Verkauf auf der Autobahn Stau & Unfallfrei dann verläuft
(4) ZABer · 27. November 2015
selbst ist der mensch
(3) habanero · 21. November 2015
gähn, daimler bringt apilot 2017 in serie
(2) dicker36 · 28. Oktober 2015
Interessant.
(1) Jak43 · 22. Oktober 2015
It's okay!!