„Tabasco und der Flitzer beim Arena-Spiel“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Tabasco und der Flitzer beim Arena-Spiel“

Kommentare

(10) Beagle63 · 15. Oktober 2016
Mal probieren
(9) Joergenson · 10. Oktober 2016
@8 - Meine "normale" Sosse ist von HotMamas und hat 360000. Die mit Mango schmeckt mir am Besten. Hab aber auch schon einmal eine mit 15Mio probiert - 1mm vom eingetauchtem Zahnstocher. Dann ging nix mehr 20 Minuten lang *lach*!
(8) Stiltskin · 23. September 2016
Ach Tabasco, das sind gerade einmal max. 5000 Scoville. Das haben wir früher immer mal als Gag pur aus Schnapsgläsern getrunken. Auch wenn ich die ganz harten 'Kaliber' auch nicht vertrage, aber die Soße meiner Currywurst, im "Curry 54" in Magdeburg, hat ca. 600000 Scoville. Allerdings, nach oben gibt es kaum eine Grenze, das grenzt schon an Selbstverstümmelung. <link>
(7) mikarger · 10. August 2016
Tabasco? Igitt!!! Der ist nicht scharf sondern schmeckt nur nach Essig.
(6) LONGTIME · 07. August 2016
Ach jeee
(5) DJBB · 19. Juli 2016
viral ist wohl das neue unwort des jahres
(4) dicker36 · 13. Juli 2016
Ja , da hat wohl einer die Soße unterschätzt.
(3) Wanderfalke · 11. Juli 2016
Der Anfang ist klasse bzw. das Ende. :-)
(2) Kaizer · 11. Juli 2016
Ich finds eher witzig! Die Hackfresse dabei... MiR gefällt's
(1) nadine2113 · 11. Juli 2016
Total bescheuert, diese Werbung!