„Straßenbau in Russland“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Straßenbau in Russland“

Kommentare

(8) Mike_1 · 17. Januar um 10:21
Respekt und sportliche Anerkennung, aber das funktioniert dort auch nur weil das Regime den Daumen drauf hat und es dem Bürger insbesondere dem Arbeiter dort schlecht geht und die gar keine andere Wahl haben.....
(7) Beagle63 · 25. September 2016
Sollte hier genauso laufen, Respekt
(6) nadine2113 · 19. September 2016
Vielleicht sollten die Berliner die Jungs ordern, damit der BER endlich fertig wird.
(5) specksteinfee · 14. August 2016
anders als bei uns - ewig lange baustellen auf den autobahnen und weit und breit keiner zu sehen - oder nur ein paar hanselen, die kaum vorwärts kommen :)
(4) Kritikerlady · 01. August 2016
könnten wir den Trupp hier bitte auch mal haben? Wir haben die Ankündigung bekommen, dass der Straßenbau noch ungefähr drei Jahre dauert - und die ganze Zeit mit Vollsperrung!
(3) dicker36 · 28. Juli 2016
Na, da war wohl der Putin in der Nähe.
(2) shany · 27. Juli 2016
Im Akkord :))
(1) Wolf29391 · 27. Juli 2016
Das kann die Firma GROB beim Parkplatzbauen toppen xD
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff