„Sportler und Pumper im Rollstuhl“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Sportler und Pumper im Rollstuhl erreicht mehr als 3,6 Millionen Klicks“

Kommentare

(9) specksteinfee · 01. August um 12:26
Hut ab - seit mein bein ab ist, weiß ich, wie schwer es ist, solche leistungen zu bringen und tag für tag den mut, die energie und kraft aufzubringen
(8) Wolfskatze · 10. Mai um 12:43
volle kanone der typ!!
(7) mister_web · 25. April um 00:40
Meine absolute Hochachtung vor Menschen mit einem solchen Lebenswillen und Ihrer Leistung. Sowohl im Sportlichen als auch im alltäglichen Bereich. Daumen hoch ;-)
(6) DJBB · 17. März um 09:57
ordentlich!°
(5) jalla · 26. Februar um 16:06
Alter Schalter...Hammer !!!
(4) nadine2113 · 06. Februar um 12:00
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich.
(3) dicker36 · 08. Januar um 11:55
Nicht schlecht.
(2) shany · 03. Januar um 13:07
Mein Mann sitz in einem mechanischen Rollstuhl, ihr glaubt gar nicht was für power er in den Armen hat, alleine dadurch dass er mit ihnen sein ganzes Körpergewicht + Rolli fortbewegen muss. Respekt vor allen Menschen mit handicap die sich nicht aufgeben.
(1) freitagfrei · 23. Dezember 2015
Respekt meine Herren!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff