„Selbstgespräche bei Promi Big Brother“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Freunde fürs Leben“

Kommentare

(9) Heidi1978 · 04. April um 07:26
Lustig.
(8) Beagle63 · 10. November 2016
Schrott, nichts weiter
(7) kniee · 10. April 2016
wüüürrrggg
(6) k451353 · 20. März 2016
Ich kann echt nicht sagen was schlimmer ist, Kalkofe oder BB. Was heutzutage auf dem TV läuft, kann man sich doch nicht mehr ansehen...
(5) flowII · 31. Januar 2016
"was hab sie dir angetan ... rudi, du bist doch nur noch rudimentaer" .... rofl
(4) habanero · 20. Dezember 2015
leider geil,, ;) gibt besseres
(3) nadine2113 · 07. November 2015
Nicht nur die Parodie ist belämmert, auch das Original ist unerträglich. Ich habe mir mal 5 Minuten dieser Sendung angetan und hoffe, dass ich keine bleibenden Schäden erlitten habe. Aber anscheinend ist die Einschaltquote ja noch hoch genug.
(2) dicker36 · 24. Oktober 2015
Der Kalkofe ist so schon nichts geworden und seine Sendung macht es auch nicht besser.
(1) Shugger · 22. Oktober 2015
einfach nur belämmert diese parodie...ohne worte
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff