„Schlagzeug spielen am Stauende“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Schlagzeug spielen am Stauende“

Kommentare

(13) DJBB · 10. Juli um 14:15
am ende wird er wegen ruhestörung angezeigt ;)
(12) Heidi1978 · 23. April um 18:00
Tolle Unterhaltung.
(11) the_nemo_finder · 03. Februar um 11:16
@7: Und deshalb forderst du jetzt Rettungsgassen von Schlagzeugern? ;) @6: Naja, es mag 10 oder 20 Minuten lang interessant sein, aber ewig würde ich dennoch nicht im Stau stehen wollen. Eigentlich möchte ich auch so nicht im Stau stehen wollen, ist ja nicht so dass ich Schlagzeugspiele nicht auch auf youtube sehen könnte... zumindest wenn ich wöllte... oder es mich im Ansatz wirklich interessieren täte. :P
(10) tweety1987 · 17. Dezember 2016
@7 das Schlagzeug is schnell weg gemacht, das größere problem da is im allgemein die Rettungsgasse, die in meinen augen da nicht so gut gehalten ist
(9) mirvladi · 21. September 2016
репетиция перед концертом
(8) Beagle63 · 27. August 2016
Aufallen um jeden Preis.
(7) Aalpha · 03. August 2016
Bis der Krankenwagen kommt... weil so ein Heini direkt in der Mitte stehen muss und Schlagzeugspielen muss. Bei Stau fährt man gleich an die Seite um Platz für eventuelle Situationen zu schaffen! Auch wenn vermutlich gestellt: <link>
(6) nadine2113 · 14. Juni 2016
Wunderbar! Da kann der Stau nicht lang genug sein.
(5) mariea1 · 14. Juni 2016
Schön!
(4) Shoppingqueen · 14. Juni 2016
Noch ein Snickers?
(3) shany · 11. Juni 2016
Da ist wohl abzusehen dass es etwas länger dauert :))
(2) dicker36 · 10. Juni 2016
Macht man aber nur, wenn das Autoradio nicht geht.
(1) DJBB · 09. Juni 2016
geil