„Polizeikontrolle“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Polizeikontrolle“

Kommentare

(9) tweety1987 · 29. Dezember 2016
ohne worte
(8) Heidi1978 · 16. Dezember 2016
Wahnsinn
(7) dreamevil7 · 29. Oktober 2016
... ich hätte Pfefferspray ins Auto gesprüht.. :-)
(6) dicker36 · 19. Oktober 2016
Hi, Hi warum steigt der Blödmann nicht gleich aus?
(5) nadine2113 · 16. Oktober 2016
In dem Fall bin ich ganz auf der Seite der Polizisten.
(4) Mehlwurmle · 15. Oktober 2016
Der Fahrer trägt ja auch nichts zur Deeskalation bei, ganz im Gegenteil. Wenn die Polizei dich stoppt und zum aussteigen auffordert, dann hat man dem Folge zu leisten und da nicht ewig rumzudiskutieren. Zumal die Polizei ihm ja mitteilt, das er Fahrverbot hat (noch vor der Eskalation). Die Zerstörung des Autos ist zwar nicht schön, aber wenn der so renitent ist und anders nicht vom illegalen Fahren abgehalten werden kann...
(3) ArthurPendragon · 15. Oktober 2016
kaum vorzustellen das das echt sein soll, aber wer weiss
(2) foe-72 · 15. Oktober 2016
o.O ist das echt ???
(1) Wolf29391 · 14. Oktober 2016
Wau! Manche Polizisten werden einfach nur schlecht trainiert und werfen ein schlechtes Bild auf Ihre guten Kollegen!