„Pannen beim Abschleppen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Pannen beim Abschleppen“

Kommentare

(11) engel67 · 21. November 2016
...nicht nur, dass die auf der falschen Seite fahren, jetzt fahren auch die Auto auf'm LKW. Dat das nicht funzt, war ja klar. Die B-Note fällt dafür etwas besser aus.
(10) Randy69 · 03. November 2016
Was für ein Vollhonk!!! Wie kann ein Mensch allein so me schugge sein!?!
(9) bingo1973 · 01. Oktober 2016
Das war keine Panne beim Abschleppen. Er hat falsch geparkt und sollte abgeschleppt werden und war damit nicht einverstanden,und wollte seine Karre mit schwung rumterfahren. WAS EIN VOLLHORSTDEPP!!!
(8) mikarger · 07. August 2016
Das einzige was da Panne ist, ist der Fahrzeugbesitzer, der seinen Wagen "abladen" möchte...
(7) DJBB · 30. Juni 2016
facharbeiter
(6) klaus.himpel · 16. Mai 2016
Wenn er das Auto abschleppen wollte, ätte er es ja fast geschafft. Nur Abladen würde ich es mit dem Kran. Vollhorst!
(5) nm1413 · 14. Mai 2016
Nice!
(4) Mike_1 · 04. Mai 2016
Das war Maßarbeit vom feinsten.... hätte aber auch in die Hose gehen können .....
(3) Tax-5 · 19. April 2016
Intelligenzausbruch par Excellence
(2) dicker36 · 18. April 2016
Der Spezialist.
(1) nadine2113 · 16. April 2016
Der Kandidat hat 100 Punkte!
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff