„Nichts für Menschen mit Höhenangst“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Nichts für Menschen mit Höhenangst“

Kommentare

(9) lutwin52 · 08. Oktober um 20:26
Es gibt so viele technische Möglichkeiten so etwas zu faken. Ich glaube das erst wenn ich life dabei war. Glaube nie einem Foto das du nicht selbst retouschiert hast. Ein alter Spruch. Der gilt heute auch für Videos. Siehe den ehemaligen Motorrad-Minister von Griechenland: Fuck you Germany.
(8) the_nemo_finder · 09. Mai um 11:23
Naja, wer sonst im Leben nichts kann, muss halt mit sowas auffallen. Persönlich bevorzuge ich ja Menschen die den stillen Suicid begehen, also was weiß ich, beim Tauchen den Sauerstoff ausgehen lassen oder zu Huase in der Wanne messern. Eben alles, wo "normale" Menschen sich nicht das übrig gebliebene Häufchen Elend ansehen müssen - und so ein Fettfleck auf der Straße ist halt für alle sichtbar. :-/
(7) matmann · 04. April um 09:06
Naja... das Leben ist eh scheiße, da kann man sowas mal machen. Falls man drauf geht bleibt einem ne Menge an Ärger und Stress erspart :D
(6) DJBB · 05. Januar um 12:22
ist doch nicht mehr normal
(5) tweety1987 · 16. Dezember 2016
oh mein gott, ich würde vor angst sterben und nicht weil ich runter fall
(4) dicker36 · 25. November 2016
Nix für mich.
(3) lana20142 · 22. November 2016
Oh ha krass
(2) nadine2113 · 22. November 2016
Oh Mann! Schon allein das Ansehen des Videos macht mich schwindlig.
(1) Wolf29391 · 21. November 2016
Wau mit dem wackligen Teil so weit oben. Nix für mich!