„MSQRD in Aktion bei diesem Baby“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „MSQRD in Aktion bei diesem Baby“

Kommentare

(8) Norby51 · 27. November 2016
@7: Also Whats-App-Quatsch, den die Welt nicht braucht! Und dann wird das auch noch bekannt gemacht, weil es wohl keiner der es mal gesehen hat und bei vollem Verstand ist es je wieder erwähnen oder benutzen oder gar kaufen wird! Danke .. nächste Mal google ich die Buschstabenkombination
(7) Tango848 · 27. November 2016
@6: MSQRD ist der Name der Software, von der man das Resultat hier sieht. <link>
(6) Norby51 · 27. November 2016
Wenn einer von den Hirnis wüßte was dieses "MSQRD" bedeutet, dann könnte er es auch da hin schreiben.. Ich weiß es nicht und glaube ich brauch es auch nicht wissen. Wir sollten mal eine Sammlung machen, Hirn für den Video-Clip-Organisierer... ein bißchen sollten wir zusammen bekommen, damit er die Stufe vom Einzeller zur Amöbe schafft.
(5) DJBB · 22. Juli 2016
langweilig
(4) Tango848 · 13. Mai 2016
Face Swap.
(3) specksteinfee · 01. April 2016
und was soll daran jetzt witzig sein?
(2) dicker36 · 24. März 2016
Wer macht denn so was, was hat der denn genommen?
(1) Mehlwurmle · 24. März 2016
So ein Blödsinn.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff