„Motorradfahrer wird fast von einem Traktor umgehauen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „BMW F800GS – C’était moins une!“

Kommentare

(18) bingo1973 · 25. April um 08:05
Das war mal richtig knapp , Motoradfahrer hat echt gut vorrausgeschaut......
(17) Tango848 · 26. Februar um 23:32
Glück gehabt.
(16) DJBB · 09. Dezember 2016
da war noch genug platz
(15) Beagle63 · 27. November 2016
Gute Reaktion
(14) mister_web · 24. April 2016
Der ist wirklich vorausschauend gefahren, mir ist das erst nach dem xten Mal aufgefallen. Weiss nicht ob ich das in dieser Situation gesehen hätte, glücklicherweise ist es diesem Motorradfahrer aufgefallen. Oftmals hat das aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, wie dieses Video eigentlich auch zeigt. Wetterverhältnisse (blendene Sonne), eingeschränkte Sicht durch das Visir ect. pp. ...
(13) specksteinfee · 17. Februar 2016
ja,man muss schon 2 x hingucken, um zu sehen, was da hätte passieren können - war wohl ein schutzengel mit unterwegs
(12) k257622 · 29. Januar 2016
@ (2) Danke. Hatte mir das Video 2 mal angeschaut und dachte immer der Motorradfahrer soll was falsch gemacht haben.Dann habe ich deinen Beitrag gelesen und mir das Video in Zeitlupe angesehen.
(11) Shoppingqueen · 27. Dezember 2015
dem sollten sie den Führerschein wegnehmen!
(10) habanero · 27. Dezember 2015
wäre echt ekelhaft geworden, nochmal glück gehabt
(9) k463269 · 07. Dezember 2015
alles nochmal gutgegangen
(8) MarkMagNet · 28. November 2015
ich musste auch zweimal hinsehen - mich hätte es warscheinlich erwischt...
(7) nadine2113 · 19. November 2015
Solche Szenen sind hier in der Eifel an der Tagesordnung.
(6) jalla · 16. November 2015
Bei nem Auto wäre das schief gegangen...
(5) cliomathi · 03. November 2015
Da würde die Sicherung wohl nicht korrekt durchgeführt
(4) dicker36 · 28. Oktober 2015
@2 Danke, jetzt habe ich es auch gesehen. Damit ist mein Häh hinfällig.
(3) Ixperte · 28. Oktober 2015
Zum Glück ist er kein Raser, sonst hätte es böse enden können für ihn.
(2) Tax-5 · 25. Oktober 2015
Nach 10x ansehen sieht man: Der Traktorfahrer hat den Anhänger nicht verschlossen und das Gitter ragt auf die Gegenfahrbahn.
(1) dicker36 · 24. Oktober 2015
Häh.