„Motorrad entkommt Autobahncrash“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Motorrad entkommt Autobahncrash“

Kommentare

(6) DirkSpie · 02. September um 15:30
Wo hat der vorausgeschaut? Das einzige was er gemacht hat ist Gas weg, wie die Fahrzeuge sich schon geknüllt haben. Der Rest war Glück, das da Platz war. :-(
(5) Heidi1978 · 08. Juni um 13:23
Der hatte Glück
(4) MBGucky · 14. Juli 2016
Ja, das gibt es zum Glück auch. Biker, die vorausschauender fahren als Autofahrer.
(3) mister_web · 20. Mai 2016
Sehr gut Vorausgeschaut und reagiert, leider ist das nicht immer so. Das schlimmste ist das Motorradfahrer keine Knautschzone oder ähnliches haben, das hätte böse Enden können... In diesem Sinne allen Bikern allzeit "Gute Fahrt"
(2) MarkMagNet · 17. Mai 2016
mehr glück als PS
(1) dicker36 · 25. April 2016
Das hätte ins Auge gehen können oder so.