„Moderatorin erkennt Fußball-Weltmeister André Schürrle nicht“

Video auf <link>: <link>

Kommentare

(14) nadine2113 · 09. März 2016
Es gibt Leute, die muss man nicht kennen.
(13) habanero · 22. Februar 2016
null vorbereitet, liest von nem zettel ab
(12) Bonze66 · 31. Dezember 2015
etwas peinlich in Ihrem Beruf
(11) Jewgenij · 04. November 2015
lustig , lustig :-)
(10) Tango848 · 06. Oktober 2015
Was ist denn Fussball? Nie gehört davon :-)
(9) Aalpha · 30. September 2015
Ich hätt es auch nicht gewusst, aber ist ja auch nichts besonderes! Ich wette der Typ weiß noch nicht mal wie ich heiße, also halb so schlimm! Generell muss man doch nicht jeden Star kennen, selbst wenn man nicht einen einzigen kennt ist das nicht schlimm! Gibt halt wichtigeres zu tun, als sich mit boulevard news zu beschäftigen. Frist auch viel zu viel Zeit!
(8) Nobby23 · 28. September 2015
Ich fand es sehr lustig wie sie Sofia veralbert haben aber auch das das schon vor über einen Monat war und das Fernsehen erst jetzt darauf kommt, es lebe Rocketbeans TV.
(7) Mogli1889 · 27. September 2015
Man muss nicht immer blond sein ;)
(6) Sylfffff · 25. September 2015
Ich muss mich auch mal outen: ich hab auch überhaupt keine Ahnung von Fußball. Ich finde den Sport unheimlich langweilig. Von den randalierenden "Fans" rede ich erst gar nicht. Sobald ich Fußball im TV sehe, frage ich: "wer spielt denn heute? Der Möller oder der Völler?" Frauenfußball würde ich mir aber anschauen. Ich mag es, wenn die Brüste wackeln ^^
(5) dicker36 · 22. September 2015
Voll verarscht.
(4) k470785 · 18. September 2015
Ha-ha)
(3) Texaner · 18. September 2015
@2: Ich habe hier keinen Ton (auf Arbeit).
(2) critch_capital · 18. September 2015
@1 Und du wüsstest auch nicht, dass Deutschland zuletzt die WM gewonnen hat? ;)
(1) Texaner · 18. September 2015
Ich hätte ihn auch nicht erkannt. Liegt vielleicht daran, daß ich mich kaum für Fußball interessiere. Ein paar (ältere) Spieler würde ich vielleicht erkennen, aber mehr auch nicht.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff