„Mit dem Schlüssel den BMW ausparken“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Mit dem Schlüssel den BMW ausparken“

Kommentare

(11) the_nemo_finder · 18. Oktober um 10:49
Schönes Gimmick wenn man zugeparkt ist. Aber wenn ich daran denke, wie einfach der Diebstahl wird, wenn man sogar den Motor mittels Funk einschalten kann... Dann kauft man also ein Auto für über 60 kEUR mit eingebauter Diebstahlfunktion - mein, ist bei Deutschen Premiumautos zwar schon Standard, da sind ja alle Funkverriegelung schon seit Jahren gehackt wurden (weil schlampig umgesetzt) und dem Verbraucher verkauft man die aber immer noch als "sicher"... ;-)
(10) DJBB · 06. September um 11:57
und ganz sicher nicht hackbar..hust...
(9) canson · 28. August um 21:43
so toll finde ich das nicht
(8) Heidi1978 · 25. Juni um 13:32
Tolle Technik.
(7) pussy49 · 24. Juni um 07:31
diese technik
(6) persik777 · 01. November 2016
ja Ausrüstung
(5) forchheimer · 01. November 2016
3 Meter zurück- und wieder vorfahren ist noch kein Ausparken
(4) Beagle63 · 31. Oktober 2016
Technik Spielerei
(3) Wanderfalke · 31. August 2016
So etwas könnte ich brauchen. Wenn ich daran denke wie ich manches mal, von beiden Seiten, zugeparkt werde das ich nicht mehr einsteigen kann. :(
(2) dicker36 · 30. August 2016
So ein Blödsinn, bis der fertig wird, hab ich schon ausgeparkt und bin weg.
(1) Wolf29391 · 29. August 2016
Das kann VW schon besser xD Bei denen kann der Schlüssel das Auto klauen xD Sorry, aber wer braucht diesen Schnickschnack? Die Meisten sollten erst einmal fahren lernen.