„Miasa, die weltweit erste Premiummarke für Safran“

Projekt auf <link>: <link>
Originaltitel: „Die weltweit erste Premiummarke für Safran: 
Wie Sie mit Miasa den internationalen Feinkostmarkt erobern.“

Kommentare

(9) ichwillpunkte · 25. März 2016
Witzig ist, das unser Biozertifizierter Safran (0,5g für 5.99€) gündtiger ist als der "Billigere" von Rewe (3,99€für 0.1g)
(8) nadine2113 · 13. Februar 2016
Ich koche gerne asiatisch und da ist Safran ein Muss. Und ohne schmeckt es einfach nicht.
(7) LONGTIME · 19. Januar 2016
Safran kenn ich als zutat für Kuchen.....oder?
(6) Norby51 · 03. Januar 2016
@4: ENDLICH, siehe hier <link>
(5) Norby51 · 02. Januar 2016
@4: Darüber rege ich mich eigentlich in jeder News drüber auf, aber der Wortschatz des Kiddys der hier die News-Überschriften macht scheint beschränkt zu sein... Selbst PN kann er anscheinend nicht beantworten oder verstehen (wenn er sie gelesen haben sollte) Gib mal bei Suchbegriff für News "Viral" ein, du wirst Dich wundern.. Ich warte uaf die erste Überschrift "Virale sterbehilfe" oder ähnlich
(4) witzdestages · 02. Januar 2016
Man kann ein Video/Clip nicht "Viral" nennen und auch die Idee ist nichts das irgendwie irgendwann "viral" wird!
(3) Norby51 · 20. November 2015
Schöne Werbung (für Safran-Händler, anyone else?)
(2) kniee · 20. November 2015
brauch ich nicht-danke
(1) dicker36 · 17. November 2015
Weis nicht, nicht mein Bedarf.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff