„Mann hinter Barbie-Jeep zeigt Sportsgeist“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Barbie Jeep race“

Kommentare

(6) Heidi1978 · 22. April um 07:15
Süß
(5) mikarger · 12. April um 12:52
Es könnte aber auch einen Zusammenhang zur Aktion "tough enough to wear pink" (<link>) geben. Das ist eine US-Amerikanischen Aktion zur Unterstützung der Brustkrebsforschung, denn ich sehe einiges an pink im Publikum, - Ich bin 2007 beim Red Bluff Round-Up auf die Aktion aufmerksam geworden und habe dort für mich (!) ein Basecap und ein Jelly Bracelet erstanden. (I am tough enough to wear pink!!!)
(4) DJBB · 08. März um 08:16
dem ist auch alles egal, am ende kommt er mit nur einem rad ins ziel
(3) dicker36 · 11. Januar um 11:02
Wen interessiert hier schon die Farbe, ankommen ist Plicht.
(2) shyne · 11. Januar um 00:00
have fun
(1) nadine2113 · 10. Januar um 14:46
Ein Mann mit Mut zur Farbe.