„Mann erschreckt Katzen – oder was auch immer“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Mann erschreckt Katzen – oder was auch immer“

Kommentare

(13) tweety1987 · 17. Dezember 2016
wenn man sich da um katzen sorgen macht, sollt sich mal gedanken machen, ob der jenige schon mal gesehen hat, wie Einkaufswagen geputzt werden?!?!?!?!?!?!?!?! ich seh immer nur menschen, die sich in die hand husten und niesen, nach dem sie vom wc gekommen sind ohne hände waschen, und dann den Wagen schieben. bei den gedanken "viel spass bei nächsten einkauf"... auch einkaufskörbe zum tragen is das gleiche problem... MAHLZEIT
(12) Azmodanxx · 10. Juni 2016
@11: Bist wohl ein kleiner Hypochonder oder? Meine Fresse was manchen Menschen sich um Keime und anderen Erreger sorgen machen was die Tiere haben. Ein Mensch zum Beispiel trägt eine Billiarde Einzeller auf und in sich rum und nun sagt mir einer wir sind besser als die Tiere? Nur zur Info. Auf eine menschliche Zelle kommen zehn bis 100 Einzeller und da hilft auch kein extremes Waschen. ;)
(11) Loox · 20. Mai 2016
@Shugger Ich habe es mir nicht nur gut überlegt, ich betone es auch wieder: Katzen haben im Kinderbett nichts zu suchen! Tut mir leid, wenn ich mich damit gegen so genannte "Katzenfreunde" auflehne. Die Tiere übertragen KKK und Toxoplasmose und sind Wirte für andere Vektor-Parasiten. Durch ihren Speichel verteilen Sie diese Bakterien in der ganzen Wohnung.
(10) lunamieze · 20. Mai 2016
wirklich fies, die katzen können nichts dafür, sie suchen sich immer gemütliche plätze
(9) Shugger · 13. April 2016
was heißt denn scheiß viecher, erst überlegen bitte und dann schreiben, wenn die ihre tiere da reinlassen, dann brauchen sie sich auch nicht wundern das die tiere im kinderbett liegen, ich würde das auch nicht wollen und würde dafür sorge tragen aber mal im ernst, wie kann ich tiere dermaßen erschrecken, den typen hätte angesprungen und ordentlich zerkratzt.....
(8) Loox · 16. Februar 2016
Haben es sich im Kinderbett gemütlich gemacht. Scheiß Viecher.
(7) Shoppingqueen · 11. Dezember 2015
Manche haben nur Grütze im Kopp
(6) Shugger · 11. Dezember 2015
oh je, die armen miezen und ob die sich erschreckt haben hat man doch gesehen.....auf so idiotische gedanken seine eigenen tiere zu verjagen, pfui teufel....
(5) dicker36 · 02. Dezember 2015
@2 Auch meine Meinung.
(4) nadine2113 · 01. Dezember 2015
Arme Katzen!
(3) Aalpha · 23. November 2015
Wenn ich Menschen sehe kriege ich auch angst. ^^
(2) husky09 · 15. November 2015
naja..ob die vor der Maske Angst haben..bezweifel ich mal...
(1) kleines-biest86 · 12. November 2015
Da würde ich mich aber auch erschrecken (o.O)
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff