„Malen mit Feuer wie dieser Künstler“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Malen mit Feuer wie dieser Künstler“

Kommentare

(6) specksteinfee · Montag um 23:39
immerhin ist doch ein gesicht erkennbar - bei mir wäre das ein blatt papier mit lochmuster geworden
(5) Photon · 02. Januar um 10:18
Ok, also wenn er jetzt da mit Ruß und Flamme ein erkennbares Portrait gemalt hätte, wäre ich begeistert gewesen. Oder wenigstens irgendwas, das nach etwas aussieht. Das, was er da macht, habe ich als Kind auch gemacht. Mir ist nur nicht in den Sinn gekommen, das Kokeln als Kunst zu verkaufen. Hätte ich das gewusst, hätte mir das viel Ärger mit Mama erspart :D
(4) nadine2113 · 25. Dezember 2016
Was will uns der Künstler damit sagen?
(3) shany · 12. November 2016
Bei mir wäre die Kunst ganz schnell lichterloh verbrannt :)))
(2) dicker36 · 30. September 2016
Wenns Spaß macht.
(1) Wolf29391 · 29. September 2016
Klasse gemacht, aber immer schön an den Rauchmelder denken xD