„Macaulay Culkin erreicht in 48 Stunden mehr als 12 Millionen Menschen mit diesem Video“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Macaulay Culkin erreicht in 48 Stunden mehr als 12 Millionen Menschen mit diesem Video“

Kommentare

(15) Heidi1978 · 08. Dezember 2016
Der sieht ja furchtbar aus.
(14) CByte · 07. September 2016
Wenn wir schon bei Drogen sind...was bitte hat der genommen der sich diesen "Originaltitel" einfallen lassen hat. So ein blödsinn. Schreibt den richtigen Titel hin oder lasst es. Boah.
(13) INTERNETSCHMIED · 08. Juli 2016
@12: Wie kommst du darauf, dass er mit Crystal in Abhängigkeit stand? Das konnte ich bislang noch nirgends nachlesen.
(12) the_nemo_finder · 08. Juli 2016
@11: Fairer Weise muss man sagen, dass auch viele Jugendliche Drogen (auch Crystal) verfallen, die nie berühmt waren. Es ist also kein Schicksal, dass nur Kinderstars ereilt. Was mich aber schon ärgert ist, wenn hier einige Schreiben wie schrecklich der aussieht, ich mein, kein Mensch sieht nach langer Crystal Abhängikeit noch "normal" aus. Ich finde es bewundernswert, dass er den Ausstieg geschafft hat. Gerade by Crystal nehmen viele die Abhängigkeit mit in den Tod.
(11) Mike_1 · 16. Mai 2016
soviel dazu, das Kinder welche zu frühen Ruhm erfahren, keinerlei Schäden davontragen.....
(10) BlackysLove · 15. Mai 2016
Wahnsinn. Denn erkennt man wirklich kaum wieder
(9) INTERNETSCHMIED · 27. April 2016
das ist doch eine schöne Parodie auf sein bisheriges Leben... ich find's lustig, zumal ne Menge Wahrheit drin steckt. ;)
(8) fffnecke · 10. April 2016
der ist doch mehr als fertig.....
(7) specksteinfee · 05. Februar 2016
mann sieht der fertig aus - da kann einem ja nur übel werden
(6) Tax-5 · 27. Januar 2016
Tja... das ein oder andere Pülverchen zu viel durch die Nase gelassen...... schade
(5) dicker36 · 05. Januar 2016
@4 Kam doch jetzt erst zu Weihnachten und wird jedes Jahr wiederholt, aber wiedererkannt hätte ich den auch nicht.
(4) Tango848 · 04. Januar 2016
Wer kennt heute noch "Kevin allein zu hause"? Und wer weiss wie Kevin heute aus sieht?
(3) Shoppingqueen · 02. Januar 2016
Wo kann man so viele Klicks kaufen?
(2) Robin.K · 02. Januar 2016
ist in der Irrenanstalt kein Platz mehr frei?
(1) nadine2113 · 02. Januar 2016
"Kevin allein zu Haus" war schon ätzend, aber das das schlägt dem Faß die Krone aus den Zähnen.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff