„Mädchen fängt großen Katzenfisch mit bloßer Hand und spießt ihn mit dem Arm auf“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Girl Catches HUGE Catfish With Bare Hands, Catfish Noodling“

Kommentare

(10) Roseausk · 17. Juli um 14:18
Das arme Vieh, total unsinnig.
(9) pussy49 · 15. Juli um 06:39
tier quälerei
(8) DJBB · 07. Juni um 09:18
wenn er jetzt bloß richtig zubeißen könnte, dann hätte Sie ihre Lektion gelernt....
(7) mikarger · 12. April um 21:09
@5: Das ist kein Hai sondern ein Wels (catfish). In Deutschland wird die Welsart Katzenwels genannt. In den USA ist catfisch, soweit ich weiß, aber die allgemeine Bezeichnung für Welse. - Ich stelle mir grade den Arm vor, wenn es ein Hai wäre.... *urgs* ... die vielen tausen Zähnchen eines Welses sind aber auch nicht zu verachten. Da kann diese Fangmethode auch mal blutig ausgehen.
(6) Heidi1978 · 07. Februar um 11:09
Der arme Fisch.
(5) nadine2113 · 28. Januar um 20:07
Der arme Hai!
(4) Wolf29391 · 27. Januar um 20:19
Ja man kann die so fangen und wieso genau muss man das jetzt hier auflisten ... egal nächstes Video xD
(3) dicker36 · 27. Januar um 15:01
Na ja, wenn`s Spaß macht, ich würde das dem Tier nicht antun wollen.