„Luft in Trinkwasser verwandeln“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Luft in Trinkwasser verwandeln“

Kommentare

(9) mikarger · 22. August 2016
Äh, TRINKwasser??? Sorry, aber das Wasser ist aus der Luft auskondensiert und enthält weder Mineralien noch Salze. (Man kann das Zeug mit dem Kondenswasser aus dem Wäschetrockner vergleichen. Technisch passiert nix anderes) Ein Schluck davon ist sicher ungefährlich aber 1/2 Liter würde ich schon nicht mehr trinken, ohne irgendetwas hinzu zu mischen.
(8) Heidi1978 · 31. Mai 2016
Gute Idee.
(7) Tr0ja · 21. März 2016
@2 laut dieser Seite unter 100$: <link> und hier die Seite der Herstellers <link>
(6) jalla · 29. Februar 2016
Nicht schlecht
(5) DJBB · 27. Februar 2016
@4 bei sekunde 42 wird es kurz angesprochen
(4) Azmodanxx · 24. Februar 2016
Ist ja schon mal super Idee aber das Wasser würde ich jetzt nicht trinken wollen zumindestens habe ich in dem Video kein Bild gesehen von dem Gerät wo Wassserfilter dran steht. Bei der Luftverschmutzung heut zu Tage bezweifel ich das, dass Wasser richtig sauber ist.
(3) jensencom · 18. Februar 2016
Ich denke grad an den modrigen Geruch nach 2 JAhren Klimaanlage im Auto... Lecker :)
(2) nadine2113 · 03. Februar 2016
Und wie teuer ist das jetzt?
(1) dicker36 · 01. Februar 2016
Gute Idee.
 

Clip-Suche

 
Suchbegriff