„LKW blockiert Autobahneinfahrt und fährt weg“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „LKW blockiert Autobahneinfahrt und fährt weg“

Kommentare

(12) Heidi1978 · 24. Januar um 15:34
So etwas ist furchtbar.
(11) Heidi1978 · 14. Juni 2016
Furchtbar das solche Menschen fahren dürfen.
(10) the_nemo_finder · 09. Juni 2016
@9: Und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, falsche Ladungssicherung, Nötigung,... da geht schon einiges was man da reinzählen kann als nur Sachbeschädigung. Also ohne Idiotentest bekommt der seine Fahrerlaubnis garantiert nicht wieder!
(9) MBGucky · 17. April 2016
@8 naja, eigentlich hat er ja nur eine Sachbeschädigung und Verkehrsbehinderung begangen. Da die Autos dahinter weit genug weg waren, war es nicht mal unbedingt eine Gefährdung. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich glaube für eine Haftstrafe dürfte das nicht ausreichen. Nur die entstandenen Kosten dürften halt sehr hoch sein und wie gesagt ist der Führerschein sicherlich weg und ohne Führerschein ist man als LKW-Fahrer üblicherweise arbeitslos.
(8) mister_web · 17. April 2016
Kann ja mal passieren sowas, lol.... @7: meinst Du wirklich das der noch Sozialhilfe bekommt? Wenn sie den nicht verurteilt haben und er einsitzt hat er schon grosses Glück...
(7) MBGucky · 14. April 2016
Ich nehme mal an wenn sie den erwischen, ist er seinen Führerschein und seinen Job los und lebt ab sofort von Sozialhilfe.
(6) shany · 06. April 2016
Hihi, ich nehme mal an der LKW Fahrer wurde vorher gedrängelt von den Hintermännern*gg
(5) nadine2113 · 26. März 2016
LKW-Fahrer mit Humor.
(4) dicker36 · 26. März 2016
Was ist denn los, habt ihr keine Schaufel dabei?
(3) jalla · 24. März 2016
Is doch seltsam...... alle müssen anhalten...weil der LKW stehenbleibt...keiner weiß was los isch...und die Heinis aus der weißen Kiste springen...sofort...raus und socken los ????
(2) Shoppingqueen · 23. März 2016
@1 Doch, es generiet Klicks
(1) Wolf29391 · 23. März 2016
Ohne Zusammenhänge bringt so ein Video doch null?!?